![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Ups, da geht aber die Post ab. Hier eine Statistik der Infizierten Webseiten. China Nr. 1
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Also ich fahre kurz in diesem Thread weiter fort, von diesem hier kommend:
http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=244648 Die Citydome Seite soll ja angeblich infiziert sein, KAV hat mir bestätigt, dass es der Trojan.HTML.Agent.m wäre, dieser stand auch in der Viruswatch von KAV wie auch in der Liste von Antiviruslab GData - aber die Signatur wurde nicht ausgeliefert. Kurz nachgefragt und prompt kam die Antwort "no malicious" code, na denn denke ich eben Fehlalarm. Avira schrieb mir allerdings die Datei sowie die Webseite wäre infiziert. Avast meldet fleißig über GData die JS Script Virusmeldung, der Webmaster ist informiert, mal sehen ob überhaupt was geschieht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.06.2025, 22:42 |