![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 337 Mitglied seit: 27.04.2003 Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
Wenn man mit True Image (seit Version 10.4.942 bis 11.0.8105) unter laufender Vista ein Partitionsabbild erstellt und danach sofort oder später wiederherstellt, dann während ersten Neustart komm Fehlermeldung:
![]() Nächsten Tag unter „Zuverlässigkeits- und Leistung Übernachtung“ unter „Andere Fehler“ man sieht ein fetten roten Kreuz und Systemleistung wird herunter bewertet Acronis Support behauptet, dass dieser Fehler keine Bedeutung hat und man sollte ihn einfach ignorieren, wobei bei ersten nach Wiederherstellung Start auf „Windows normal starten“ klickt. Was denkt ihr darüber? Ich bedanke mich voraus. Gruß Michail |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 337 Mitglied seit: 27.04.2003 Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
Ich nutze zum Vista-Image anlegen und zurückschreiben grundsätzlich eine andere Partition , unter einem laufenden Vista das Image mittels eines Programmes z.b. Acronis anlegen brachte nur Mist zutage beim zurückschreiben dieses Image. Auf der anderen Partition (10GB groß) befindet sich ein nacktes XP mit Acronis TruImage 10 zum Anlegen aller Images der anderen Partitionen/Platten, das OS ist nur für diesen Zweck da. Die zurückgeschriebenen Images waren immer einwandfrei und das wichtigste dabei ist , das Image anlegen und zurückschreiben dauert nur 5-10min. Danke, Danke, Danke Genauso habe ich vorzugehen, habe letzte Woche Acronis Support gefragt, ob ich das machen darf(Lizenz) und ob es funktionieren würde Support hat mit „JA“ beantwortet Trotzdem Schade, dass es nicht unter Laufenden Vista klappt. @Bond7 Wo am besten soll ich mir XP installieren ,damit kein Wirrwarr mit Laufwerkbuchstaben kommt,(bei Image Erstellen-->Wiederherstellen)(auf einer Primären oder logischen Partition )? Momentan Vista auf 100 GB Primäre „C““ Dan habe ich drei logische Laufwerke jeweils 47; 14 und 75 GB ich würde gern die 75 GB verkleinern und dort XP installieren. Wo schreibt dann XP Bootdateien auf „C“ oder soll ich noch eine kleine 100-200 MB primere Partition erstellen Vielleicht noch besser auf externe eSATA (bekomme ich aus Medion Reparatur in paar Wochen)? Ich bedanke mich voraus. Gruß Michael |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 12:09 |