![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Hallo,
hier gibt es die G DATA TotalCare 2009 Beta 1. Download-Link: http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/BETA/...9_GER_Beta1.exe Benutzername: Test2009 Kennwort: CQ452L Neue Features: - Verbesserte GUI - Erweiterte Registry-Überwachung => aktive Malware wird erkannt (Verhaltensanalyse) - Scanner wurde optimiert (bessere Performance) - Rootkit-Scanner: Aktive Rootkits können erkannt werden - neuer TDI-Treiber für die HTTP-Verarbeitung - Verbesserte Firewall: weniger Speicherverbrauch / schneller - Firewall: IPv6 fähig - Anwendungsradar: Geblockte Verbindungen können bequem freigeschaltet werden Feedback: Entweder hier im Forum posten oder an Security2009Beta@gdata.de senden. Bitte immer die Version (z.B. TotalCare Beta 1) und das Betriebssystem (z.B. Vista 64 Ultimate ohne SP1) angeben. Je genauer eine Fehlerbeschreibung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem reproduziert und behoben werden kann. Gruß GDATAmitarbeiter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
ZITAT Tja... was für Online-Games warn das? Und wie hat sich der Fehler dann bemerkbar gemacht? Unreal Tournament 2004 Die genaue Fehlermeldung habe ich nicht im Kopf, allerdings wurde die Datei geladen und dann kam ein Fehler, dass es mit der empfangenen Datei ein Problem gab. Ich habs jetzt nochmal ausprobiert (Cache und so geleert) und bis jetzt trat das Problem nicht mehr auf. Ich habe den WebFilter, seit ich gemerkt habe, dass er Probleme macht, nicht mehr aktiviert. Vielleicht tritt es jetzt nicht mehr auf. Ich werde ihn mal aktiviert lassen, vielleicht bekomme ich den Fehler nochmal, dann schick ich dir die betroffene Datei bzw. sag dir, wo du sie bekommen kannst. @ Speicherproblem Das Speicherproblem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir schwankt die Speicherbelegung immer im weiter vorne erwähnten Bereich. Noch eine Frage zur Registry-Überwachung: Wenn ich in msconfig etwas ändere, übernehme und dann das Fenster schließe, dann wird ja ein Eintrag in den Autostart abgelegt. Normalerweise meldete sich immer die Registryüberwachung in so einem Fall. Gibt es jetzt gewisse vordefinierte Regeln? Wenn ich nämlich einfach irgendeinen Autostarteintrag erstelle, meldet sich GData. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 22:39 |