![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
Hallo,
hier gibt es die G DATA TotalCare 2009 Beta 1. Download-Link: http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/BETA/...9_GER_Beta1.exe Benutzername: Test2009 Kennwort: CQ452L Neue Features: - Verbesserte GUI - Erweiterte Registry-Überwachung => aktive Malware wird erkannt (Verhaltensanalyse) - Scanner wurde optimiert (bessere Performance) - Rootkit-Scanner: Aktive Rootkits können erkannt werden - neuer TDI-Treiber für die HTTP-Verarbeitung - Verbesserte Firewall: weniger Speicherverbrauch / schneller - Firewall: IPv6 fähig - Anwendungsradar: Geblockte Verbindungen können bequem freigeschaltet werden Feedback: Entweder hier im Forum posten oder an Security2009Beta@gdata.de senden. Bitte immer die Version (z.B. TotalCare Beta 1) und das Betriebssystem (z.B. Vista 64 Ultimate ohne SP1) angeben. Je genauer eine Fehlerbeschreibung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem reproduziert und behoben werden kann. Gruß GDATAmitarbeiter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
@ Bond
Hast du die Archivgrößenbegrenzung aufgehoben? Wenn nicht weiß ich auch nicht was der da scannt, denn dieses Phänomen hatte ich noch nie, außer einmal bei KAV 6 und dort ständig. Beim Speicherverbrauch kann ich dir teilweise zustimmen, wobei ich nicht verstehe, wie du auf 500MB kommst. Hast du das GDATA Fenster offen und scannst noch zusätzlich? Bei mir brauchen der Proxy und der Wächterprozess 160 - 220MB un der Rest nochmal 25 - 50MB. Aber auf >300MB RAM Verbrauch komme ich maximal beim Scan der Festplatte. Dass nicht alle Prozessorkerne genutzt werden ist schade, dem kann ich vollkommen zustimmen, auch wenn ich nur einen Einkerner habe. @ Shodo Puh, schwer zu sagen. Oft viel mir das Problem nicht auf, bis eine Installation hängen blieb bzw. oder der Downloadmanager dann motzte (auch ohne Downloadmanager gabs Probleme). Am öftesten trat das Problem beim Onlinegaming auf. Jede Datei kleiner 2MB wurde geladen und dann kam ein Fehler. Ohne Webfilter (aber mit http-Scan) habe ich keine Probleme. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 23:30 |