![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Die Datenbank für vertrauenswürdige Programme ist schon ziemlich angewachsen.
Wenn ihr aber trotzdem ein Programm habt, was nicht als vertrauenswürdig eingestuft wurde, dann postet es bitte hier oder im Kasperskyforum. Ausgenommen gecrackte Programme und Spiele. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Wenn ihr aber trotzdem ein Programm habt, was nicht als vertrauenswürdig eingestuft wurde, dann postet es bitte hier oder im Kasperskyforum. So nachdem ich nach langer Zeit wieder mal meine KIS Lizenz rausgekrammt habe könnte ich dahingehend Total Uninstall vorschlagen. http://www.martau.com/ Weil ich schon mal im Kaspersky thread bin, ist es möglich die Daten der Anti-Spam Datenbank irgendwie zu backupen und bei Neuinstallation wieder einzuspielen ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:06 |