![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Soll ich's mal mit dem Beta Update versuchen oder soll man das lieber noch bleiben lassen ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
Soll ich's mal mit dem Beta Update versuchen oder soll man das lieber noch bleiben lassen ? du kannst es natürlich probieren. aber ich mein... du bist doch ganz glücklich mir f-secure oder? bis zum nächsten build wird´s denk ich mal nich mehr so lange dauern. die .422 is immerhin schon in der nct-phase. ![]() ich persönlich würde einfach warten und dem ganzen entspannt entgegen sehen, anstatt sich jetzt (vielleicht) wieder zu frusten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:03 |