![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 212 Mitglied seit: 02.10.2007 Mitglieds-Nr.: 6.470 Betriebssystem: Vista Home Premium 32Bit Virenscanner: MS Security Essentials Firewall: Windows Firewall ![]() |
Wie der Titel schon sagt, ich bin (war?) begeisterter Nutzer des Norton Identity Safes. Leider scheint das Teil aber mit Firefox 3 (noch???) nicht zu funktionieren. Kann man da noch was erwarten?
Fände das doch sehr bedauerlich, wenn Symantec da die ganzen Betas einfach verpennt hätte(?)... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 212 Mitglied seit: 02.10.2007 Mitglieds-Nr.: 6.470 Betriebssystem: Vista Home Premium 32Bit Virenscanner: MS Security Essentials Firewall: Windows Firewall ![]() |
Oh ich könnte gelinde gesagt kotzen...
Jetzt ist der "neue" Patch draussen, und was erscheint in meinen Passwortfeldern? Die besagten CHINESISCHEN SCHRIFTZEICHEN!!! Mein Liebesverhältnis mit Norton neigt sich langsam echt dem Ende zu. @bond7 Der Link zu dem "Fixtool" zeigt bei mir lediglich einen Supportlink. Kann man das Teil nicht einfach so irgendwo runterladen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.07.2025, 01:19 |