![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
@Krond
Dann führe mal verifier.exe aus. Da wird es erst richtig klar ob der Rechner mit seinen Treibern richtig rund läuft *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 337 Mitglied seit: 27.04.2003 Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
@Krond Dann führe mal verifier.exe aus. Da wird es erst richtig klar ob der Rechner mit seinen Treibern richtig rund läuft *g* Wie kann man das wieder abschalten. Nach Ausfürung von verifier.exe Internetverbindung langsammer geworden. Wie funktioniert das Programm und wo kann ich berichte lesen? Welche Treiber zu beobachtung soll ich auswählen? Ich bedanke mich voraus Gruß Michail |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:21 |