![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
na ja, kommt immer drauf an was man mit dem pc macht....
hast schon mal usb-stick oder hd angesteckt? auch so ein bsod-erzeuger ![]() aber sei wirklich froh dass es läuft bei dir, kann das nicht behaupten und musste zwangsweise umsteigen auf alternativen. schlecht finde ich, dass klab die situation runterspielt und andere sachen als wichtiger einstuft. ich für meinen teil hab die konsequenz gezogen. leider kann ich auch nicht mehr anderen leuten dieses produkt empfehlen und habe angefangen auf alternativen umzusteigen, denn es sind mittlerweile schon 4 fälle von meinen kunden wo bsod geplagte sind. und nun soll mir keiner kommen und sagen... system ist nicht uptodate, treiber usw... es ist alles aktuell. speicher memtest86+ ohne befund ... anderen av drauf und es läuft - na, was soll man da sagen? da legst di nieder, gell ![]() Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 30.06.2008, 21:51 -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
na ja, kommt immer drauf an was man mit dem pc macht.... hast schon mal usb-stick oder hd angesteckt? auch so ein bsod-erzeuger ![]() Das Problem mit USB und BSODs ist bereits mit einem Betaupdate behoben. Habe allerdings keine Ahnung, ob das mit Hotfix c oder vielleicht noch früher / später kommt. -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:08 |