![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Hat jemand mit diesem Programm Erfahrungen?
JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 25.06.2008 Mitglieds-Nr.: 6.928 Betriebssystem: Windows XP SP3 Virenscanner: Avira Antivir PE Classic Firewall: Sygate Personal Firewall ![]() |
Hallo miteinander, ich bin neu in diesem Forum.
Seit der Installation von Superantispyware (kostenlose Testversion) vor 3 Tagen habe ich schon 2 mal Blue-Screen mit PFN_LIST_CORRUPT erhalten. Da dies vorher praktisch nie aufgetreten ist, habe ich den Verdacht, dass dies vom Hintergrundprozess der Superantispyware verursacht wurde. Es kann natürlich ein zufälliges Zusammentreffen sein. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht? LG Hermandl Hat sich soeben erledigt, Verdacht war falsch. Ich hatte diese SuperAntiSpyWare gestoppt (über Menü am Systemtray-Icon) und hatte soeben denselben Crash. Danke, klaus_ue. Der Beitrag wurde von Hermandl bearbeitet: 25.06.2008, 19:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.07.2025, 06:58 |