![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 193 Mitglied seit: 17.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.590 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit Virenscanner: Kaspersky 2018 Firewall: Kaspersky 2018 ![]() |
Ich habe jetzt schon das x-te mal das Problem das KIS 2009 für Outlook 2007 die Internetfreigabe vergisst. Da steht dann wieder ! überall unter netzwerk. Habe nur Lokale und Öffentliche Netzwerke freigegeben. Und seit heute auch mal Vertrauenswürdige Netzwerke. Woran liegt das das KIS nur bei Outlook wieder die Freigabe zurückstellt? An Update von Outlook evtl.? Oder ein Bug in KIS, es betrifft ja nur Outlook alle anderen Programme z.b. Firefox machen solche Probleme nicht.
Seltsam der Fehler. Bei KIS 7 lief alles bestens, auch Outlook.... Habe diesen Fehler nur auf einem PC mit Outlook, bei den anderen PC's scheint sich KIS das zu merken. Hmm, evtl. Überreste von KIS 7? Ansonsten läuft KIS 2009 auf 3 PC's (2x Vista 64 und 1x WinXP je mit aktellem SP) wunderbar ![]() Für Zuküftige Versionen würde ich mir wünschen nur die Regeln der Programm zu Exportieren. Das erleichtert das Updaten auf eine neuere Version von KIS erheblich. Man soll ja wenn möglich nicht die alten Einstellen Importieren nach einem Versionswechsel. Ein Export nur der Regel der Firewall würde das Problem mindern, da die Programme ja gleich beiben selbst nach einem Update von der Kaspersky Software ![]() Der Beitrag wurde von Jester bearbeitet: 16.06.2008, 17:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:06 |