![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo und guten Morgen,
da mein alter PC den "Geist" aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen PC. Bei Medion habe ich den Premium PC A072 in die engere Auswahl genommen. Der Preis ist in Ordnung, nur habe ich nicht viel Ahnung und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei Helfen könntet, und mir sagt ob die Grafikkarte usw. in Ordnung ist. Wie ich gelesen habe ist da gar kein Zubehör dabei, außer eben Tastatur und Maus. Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar! Könnt mir gerne Alternativen zeigen. Vielen Dank! Der Beitrag wurde von Birgit bearbeitet: 08.06.2008, 07:46 -------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Ich werde es einfach mal mit Tune Up versuchen.
Habe ja die CD hier. Das Display ist ein 17 Zoll WideScreen Display. Der Beitrag wurde von Birgit bearbeitet: 16.06.2008, 09:40 -------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 13:54 |