![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Warum? das fragst grad du?
![]() Wenn ich mich nicht irre hat KAV doch weder hips noch programmkontrolle, durch das neue programme wie du sagst mit der tiefste heuristic geprüft werden. Wurde doch schon öfter bemängelt das diese features bei dem reinen AV nicht dabei sind. Daher denke ich es ist besser den WebAV an zu lassen. ansonsten würde ich auch keinen sinn in deiner Frage sehn die du bei "uploads jotti" gestellt hast "Bin gespannt, was für eine Meldung mit KAV erscheinen wird." sollte ich mich irren, dann bitte ich schon mal um ein dickes sorry ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:16 |