![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Sollte die Option Schutz eigentlich auf "Empfohlen" bleiben oder kann man das auch bedenkenlos aus "hoch" stellen? Dadurch hast du mehr Leistungsverlust und den gleichen Schutz -> Würd ich nicht machen. Edit: Heuristik kann IMO überall auf aus, da neue Programme beim Start eh viel ausführlicher mit der Heuristik geprüft werden, als sie es beim Scan mit aktivierter Heuristik werden. Der Beitrag wurde von evil_religion bearbeitet: 14.06.2008, 13:01 -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dadurch hast du mehr Leistungsverlust und den gleichen Schutz -> Würd ich nicht machen. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit "Würd ich nicht machen" auf hoch stellen meinst ![]() Was bedeuten würde den AntiVirusschutz ruhig auf "empfohlen" zu lassen? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 14.06.2008, 13:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit "Würd ich nicht machen" auf hoch stellen meinst ![]() Was bedeuten würde den AntiVirusschutz ruhig auf "empfohlen" zu lassen? Ja, ich persönlich habs sogar noch niedriger gestellt (Scan nach Dateierweiterung an und Scan auf Netzwerklaufen aus). Jedes Programm wird beim ersten Start ausführlich von der Heuristik geprüft (Level 500), beim tiefsten Heuristikscan ist der Level 10. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch die Heuristik bei Web-AV mehr Exploits gefunden werden. -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:14 |