![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
OK > Ich habe Firefox in der Netzwerkaktivität jetzt sogar gesperrt (rotes x) sowie auch Audio Jack 3 und Nero 8 ! Alle 3 dürften damit nicht ins Netz kommen oder nur auf Nachfrage !
Pustekuchen = AudioJack 3 spielt verstückelt Musik ab ! Firefox öffnet sich und man kann surfen und Nero sagt mir das keine neuen Updates vorhanden sind. Eine weiteren Bluescreen hatte ich heute Vormittag auch, während ich nur am surfen war auf Rokop-Security. Das war allerdings auch der einzige seit ca. 1 Woche. Ich werde die weitere Veränderung bei Kaspersky beobachten und dann bei einer Verbesserung wieder einsteigen. Das Produkt und die Ansätze sind gut, aber noch nicht wirklich aus der Beta-Phase raus. Meine Lizenz läuft ja noch eine ganze Ecke, daher sollte das kein Problem werden. > Das ist nur meine persönliche Meinung und Eindruck ! An dieser Stelle mal ein "Danke" an @evil_religion für seine Hilfe bisher ! Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 14.06.2008, 13:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:06 |