![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich finde die Suite recht gelungen und "mittlerweile" recht übersichtlich ! Jedoch habe ich von Anfang an (aktuelle Betaphase) bis heute in der Version 357(a,b) meine Probleme mit der Firewall ! Nachdem mir @evil-religion die versch. Tips gegeben hatte, war es gut, aber mittlerweile lässt trotz der gesetzten Einstellung "Nachfragen" also alle im Netzwerk mit "Ausrufezeichen" gesetzt, die Firewall die Programme wieder durch. Mein AudioJack 3 lässt es ohne Nachfrage rein.
Weiterhin besteht das Problem, - selbst wenn ich alles mit grünen Haken für AudioJack 3 - ansetze, dann kommt die Musik nur total verstückelt an. Sobald ich den Schutz (Firewall) ausschalte, geht alles wie Butter ! Läuft AudioJack 3 wieder und ich schalte den Schutz (Firewall) wieder ein, gibt es keine Störung(en). Das ganze wieder von vorne - AudioJack 3 - aus > den Schutz an > AudioJack 3 an > Ruckelt wie blöd... Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 14.06.2008, 08:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:23 |