![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Hi Denny,
dein Update ist bei 100% hängen geblieben bzw. hat sich aufgehängt. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit öfters mit a-squared anti-malware 3.5 und war nur durch einen Neustart des PC´s zubeheben. Heute gegen Abend hat dich das Update von KAV 2009 bei 60% aufgehängt. Auch hier habe ich das Problem durch einen Neustart des PC´s behoben. Habe jetzt das Update auf manuell und alle 2 Stunden eingestellt. Mit der 7er bin ich mit der Einstellung auch sehr gut gefahren. Kann sein, dass sich die Updates von KAV und a-squared in die Quere gekommen sind. Stelle mal die Update von KAV auch auf manuell und alle X Stunden ein und berichte das Ergebnis ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:10 |