![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte postet hier eure Erfahrungen, Tips zum Händling und Einstellungen (besonders auch für NewBees) hier rein. Bitte unterlasst "Spaming" und "Reine negative Äusserungen" die nur darauf abzielen das Produkt an die Wand zu drücken" das verunsichert wirklich jeden der ein neues Produkt sucht und ist nicht der Sinn dieses Boards ! Gorgo: Farbe rot entfernt, die gehört den Mods. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 13.06.2008, 19:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Sind die möglichen Update Einstellungen noch gleich wie bei der 7er Version.
Meine damit, z.b. Update Einstellung 5 Minuten nach dem booten. Oder gibt es z.b. auch die Einstellung update bei Etablierung einer Internetverbindung? Da ich ja mittels Notebook nach dem booten erstmal händisch eine Internetverbindung etablieren muss(DSL od. HSDPA) u. im Aussendienst oftmals nur kurz im Netz bin für mich interessant. Ansonsten, harte faire Diskussionen gehören dazu. Sollte aber bei Rokop nunmehr ein Scanner unter den "Quargelsturz" gestellt werden, dann stellt sich das Forum selber ins Out. Denn, sorry aber wo hat wer im alten thread KIS nur mit negativen Äusserungen an die Wand gedrückt ![]() @Jacomofive Du forderst jetzt mit Pathos "Bitte unterlasst "Spaming"...ein. ![]() In dem thread hast du so gesehen "NOD ins Eck gestellt" (möglicherweise sage ich extra dazu ![]() ![]() http://www.rokop-security.de/index.php?sho...788&hl=eset Allgemein: Persönlich sehe ich das alles nicht so eng, soferne es eben dann im Endeffekt nicht auf unfaire persönliche Angriffe hinausläuft. Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 13.06.2008, 17:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Sind die möglichen Update Einstellungen noch gleich wie bei der 7er Version. Meine damit, z.b. Update Einstellung 5 Minuten nach dem booten. Oder gibt es z.b. auch die Einstellung update bei Etablierung einer Internetverbindung? Wenn nicht schon vorher nach Updates gesucht wurde, sollte bei der Etablierung der Internetverbindung seit V.7 MP1 automatisch das Update starten. Da hat sich mit V.8 nichts geändert. -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:10 |