![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was ist eurer Meinung besser ?
![]() Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 10.05.2008, 13:21 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
aus eigener Erfahrung mit XP32
Gleiches passierte bei der Kombi Antivir + Threatfire 3 -->Update auf 3.5 Installationsreihenfolge: Threatfire 3.5, Neustart, Antivir, Neustart funktionierte ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 10.05.2008, 23:56 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
aus eigener Erfahrung mit XP32
Gleiches passierte bei der Kombi Antivir + Threatfire 3 -->Update auf 3.5 Installationsreihenfolge: Threatfire 3.5, Neustart, Antivir, Neustart funktionierte ![]() ![]() ![]() bei einem Freund läuft AntiVir 8 und TF 3.5 auch nicht gut zusammen -Browser hängt für 1-2sek. Ob´s an der neuen Version von AntiVir oder TF liegt??? Hab ihm AntiBot draufgemacht und meine Lizenz geschenkt- mit Kis 2009 brauche ich sie ja eh nicht mehr. ![]() P.S. Hab TF 3.5 bei mir noch mal Testweise installiert und wenn man bei KIS den Ivadersschutz abstellt, läufst jetzt auch sehr rund. Der Bootvorgang ist bestimmt ca. 8sek. schneller als mit AntiBot. ![]() Jetzt, wenn das Wetter nicht so schön wäre, würde ich auch noch mal Mamutu richtig testen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
jetzt auch sehr rund. Der Bootvorgang ist bestimmt ca. 8sek. schneller als mit AntiBot. ![]() Das ist natürlich ein Argument. Ich sehe es da lieber so, die Software soll funktionieren und mich nicht nerven. Und dies ist bei AntiBot gegeben. Besseres (?) wird es immer geben. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025, 15:34 |