![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was ist eurer Meinung besser ?
![]() Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 10.05.2008, 13:21 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich habe mir grad mal die 15 Tage Trialversion von Norton Antibot installiert. Gefällt mir. Nicht so resourcenhungrig die Mamutu und nicht so verwirrend wie Mamutu. Das meldet ja bei jedem Start irgendeiner Datei trojanerartiges Backdoor blablup verhalten. Da habe ich ja Glück gehabt, dass 100 % der Community der Meinung sind, dass Firefox in Ordnung ist ![]() ![]() mfg PcVersteher Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 10.05.2008, 17:37 -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
Hallo zusammen! Ich habe mir grad mal die 15 Tage Trialversion von Norton Antibot installiert. Gefällt mir. Nicht so resourcenhungrig Habe ich auch ... ![]() Ich habe für NAB gestimmt. Vorteil: keine Beeinträchttigungen Nachteil: es kostet ThreatFire Vorteil: free Version Nachteil: Systembelastung beim scannen (geplanter scann) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025, 14:54 |