![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Hat jemand mit diesem Programm Erfahrungen?
JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 72 Mitglied seit: 10.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.419 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Antivir Firewall: Comodo Firewall ![]() |
Ich hatte es auch auf meinem PC, muss sagen es ist schon ein super Programm. Hatte die Vollwärtige Version nicht die freeware.
Momentan nutze ich aber xoftspy, erfüllt sein Zweck auch.Ich hatte leider ein kleines Problem mit Superantispyware, nämlich im Taskmanager zeigte mir Superantispyware immer eine Speicherauslastung von 3-7 Prozent. Aber es ist und bleibt ein super Programm, findet sehr viele Trojaner etc... -------------------- Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie sind vergangen, sondern lächeln, dass sie sind gewesen
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.07.2025, 07:08 |