![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Unabhängig davon, dass ich nach wie vor meine, Spyware installiert man sich selber u. wenn man das nicht tut, weil man nicht alles ungefragt so einfach installieren soll, so hat man auch keine am Pc.
Trotzdem vermelde ich einen aktuellen Spyware Scanner Test aus der Com 5/2008 mal im Kurzdurchgang Bewertungskriterien: Leistung Updates Bedienung Plätze 1-10: Webroot Antivirus with Antispyware AVG Anti Spyware Spyware Doctor with Antivirus Ashampoo Antispyware Emsi A-Squared Anti-Malware Sunbelt Counterspy MS Windows Defender Spybot Search & Destroy CA Anti Spyware Lavasoft Ad-Aware 2007 free edition |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Aber warum wird zum Schluß für dieses Tool geworben - etwa gleicher Hersteller
![]() Anmerkung: Norton AntiBot hat einige Aktionen verhindert und der SuperAntiSpyware-Scanner hat nur beim ersten Test angeschlagen. Habe den Test 3-mal durchgeführt. Den 3. Test nach einer Neuinstallation des Testprogramms. Bevor ich es vergesse, habe das Tool mit der Outpost-Firewall geblockt. Ohne Doppelklick auf die .exe funktioniert der Test nicht. Insofern bin ich doch zu 100% sicher. Im 1. Test waren es 100% - 75% - 50% im 2. und 3. Test jeweil 100% - 50% - 25% In wie weit ist der Test ernst zu nehmen - oder eher ein Marketing-Gag ![]() Gute Nacht, jetzt wird nichts mehr editiert ![]() Der Beitrag wurde von klaus_ue bearbeitet: 04.04.2008, 22:18 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
In wie weit ist der Test ernst zu nehmen - oder eher ein Marketing-Gag ![]() Das Tool ist zwar eigentlich schon länger dafür bekannt ... aber hier mal ein Kommentar neueren Datums: ZITAT Bei der Freeware handelt es sich um ein verkapptes Werbemittel für die Software Viruskeeper, das von der gleichen Firma stammt. Denn PC Security Test führt tatsächliche und angebliche Schwachstellen in der Konfiguration des PCs vor und empfiehlt anschließend die Anschaffung von Viruskeeper, das uns im Test aber nicht überzeugen konnte. Trotzdem ist PC Security Test interessant, denn es zeigt etwa unter „Proof-Modus“, wie tückisch Viren sein können. Viele Warnungen des Tools sind aber übertrieben. Quelle Ein vergleichbares Thema wäre: 'Sinn und Unsinn von Leaktests für FW's ![]() Haben die nur Programme in Kraut Sprache getestet [...] Mal abgesehen davon, dass es z.B. Ad-Aware 2007 (noch) nicht in deutsch gibt ... was willst du mit diesem Vokabular hier (außer zu provozieren) noch zum Ausdruck bringen -> "Kraut Sprache" ![]() [...] oder warum ist SAS nicht dabei? [ironie an] Frag doch mal in der Redaktion nach ... vielleicht können die dortigen Redakteure auch einfach nicht die "Hype" nachvollziehen, die z.B von einigen Usern, auf dem Wilders-Board, entsprechend "veranstaltet wird" ... aaaahhh, aber natürlich 'bei Wilders' sagt man ... [/ironie aus] ![]() -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
was willst du mit diesem Vokabular hier (außer zu provozieren) noch zum Ausdruck bringen -> "Kraut Sprache" Der Ausdruck ist nicht von mir. ![]() ![]() "The Brand New Monty Python Bok" Bei "The Bigot Newsletter" steht: "GERMANS: Krauts. Boche. Sausage-eaters. Square-heads." Ist dir Square-head lieber? Ich bestehe nicht auf Krauts. ![]() MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Der Ausdruck ist nicht von mir. ![]() .. ja nee, is klar ![]() Ich wollte von dir wissen, was solcherlei chauvinistisches Geflame hierbei zu suchen hat und du mimst den Superschlauen... nun ja, wer's braucht ![]() @fuzzy, lassen wir das, denn das führt eh zu nichts -> jedem seine Meinung ![]() Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 05.04.2008, 01:20 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 08:05 |