![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Unabhängig davon, dass ich nach wie vor meine, Spyware installiert man sich selber u. wenn man das nicht tut, weil man nicht alles ungefragt so einfach installieren soll, so hat man auch keine am Pc.
Trotzdem vermelde ich einen aktuellen Spyware Scanner Test aus der Com 5/2008 mal im Kurzdurchgang Bewertungskriterien: Leistung Updates Bedienung Plätze 1-10: Webroot Antivirus with Antispyware AVG Anti Spyware Spyware Doctor with Antivirus Ashampoo Antispyware Emsi A-Squared Anti-Malware Sunbelt Counterspy MS Windows Defender Spybot Search & Destroy CA Anti Spyware Lavasoft Ad-Aware 2007 free edition |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
also ich hatte schon die deutsche sprachdatei drauf (ist aber schon lange her..da wusste ich noch nicht dass das tool nix taugt^^) ob scharfe oder nur testspy.ist doch egal wenn er schon bei einer testspy.einen error bringt na dann^^
ach ja antibot hat ihn erkannt aber nicht gemeldet!^^auch hart oder edit:@dragonmale ich glaube da habe ich mich vertan is nur für die Ad-Aware SE Personal Edition so wies aussieht! Der Beitrag wurde von fuzzy bearbeitet: 05.04.2008, 00:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
also ich hatte schon die deutsche sprachdatei drauf (ist aber schon lange her [...] @fuzzy, hier ist aber von Version 2007 die Rede und da gibt es noch (immer) keine deutsche Version ob scharfe oder nur testspy.ist doch egal wenn er schon bei einer testspy.einen error bringt na dann^^ Das ist eben nicht egal und es ist ein riesen Unterschied, ob nur etwas angedeutet/angetäuscht werden soll, oder ob wirklich etwas 'Schaden' anrichten will ... und so sehen dies übrigens auch verschiedene Hersteller ... und wenn ein Tool, was eigentlich nur der Vermarktung des eigenen Produktes dient, Probleme bei Konkurrenzprodukten verursacht ... <- muss ich wirklich noch mehr dazu sagen ![]() edit: edit:@dragonmale ich glaube da habe ich mich vertan is nur für die Ad-Aware SE Personal Edition so wies aussieht! Sorry, jetzt erst gesehen .. Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 05.04.2008, 00:29 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 09:22 |