![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Unabhängig davon, dass ich nach wie vor meine, Spyware installiert man sich selber u. wenn man das nicht tut, weil man nicht alles ungefragt so einfach installieren soll, so hat man auch keine am Pc.
Trotzdem vermelde ich einen aktuellen Spyware Scanner Test aus der Com 5/2008 mal im Kurzdurchgang Bewertungskriterien: Leistung Updates Bedienung Plätze 1-10: Webroot Antivirus with Antispyware AVG Anti Spyware Spyware Doctor with Antivirus Ashampoo Antispyware Emsi A-Squared Anti-Malware Sunbelt Counterspy MS Windows Defender Spybot Search & Destroy CA Anti Spyware Lavasoft Ad-Aware 2007 free edition |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Haben die in dem Test Anti-Spywareprogramme mit on-acess Komponenten und welche mit reinen on-demand Komponenten durcheinander getestet? Das macht mich irgendwie stutzig.
Ansonten interessante Ergebnisse. Steht dabei von welchen Produkten es die Freeware Version gibt? (Scheinbar wurde da ja auch Paid- und Freeware Version durcheinander getestet) -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 08:15 |