![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Hallo Rokop-User,
die deutschen Versionen der ESET Smart Security und des ESET NOD32 Antivirus 3.0 sind von ESET's Testlabor freigegeben worden, wir rechnen mit einem Release der Versionen in den nächsten 72 Stunden. Ich informiere, sobald die Versionen online verfügbar sind. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Ist die NOD32 3.x nun schneller geworden? Oder hat sie immer so starke Verzögerungen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 80 Mitglied seit: 23.10.2005 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 3.799 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Nod32 V4 ![]() |
Ist die NOD32 3.x nun schneller geworden? Oder hat sie immer so starke Verzögerungen? Auf meinem Rechner mit XP-Home SP2 merke ich so gut wie keinen Unterschied zwischen NOD 2.7 und NOD 3.0.636.0. Wenn überhaupt dann ist V3 gaaanz minimal langsamer. Habe die letzten Tage mal die letzten Versionen von KAV 7 probiert - geht gar nicht, teilweise hat der Rechner gar nicht gebootet, ich musste Aus- und wieder Einschalten. Habe dann ein Image mit NOD 2.7 zurückgespielt und alles läuft wieder. Und jetzt mit NOD V3 auch. vG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 20:01 |