![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 05.09.2007 Wohnort: Kufstein Mitglieds-Nr.: 6.401 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: ESET NOD32 Antivirus Firewall: Windows FW, ESS ![]() |
Hallo Rokop-User,
die deutschen Versionen der ESET Smart Security und des ESET NOD32 Antivirus 3.0 sind von ESET's Testlabor freigegeben worden, wir rechnen mit einem Release der Versionen in den nächsten 72 Stunden. Ich informiere, sobald die Versionen online verfügbar sind. -------------------- Es ist immer ratsam, etwas Admin im Hause zu haben ... :-)
|
|
|
![]() |
Gast_MikeBln_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ich schwanke zw. ESET Security oder ESET Antivirus i.V.m. Vista Home Premium, UAC Vista abgeschalten, ist es denn unbedingt erforderlich die ESS mit der FW zu nehmen, oder da ich in meiner Fritz Box eine FW habe diese weiter zu nutzen? Kann mich zw. diesen beiden Produkten einfach nicht entscheiden .. ESS unterstützt auch nur Outlook ?? Oder ?? Ich nutze nämlich Thunderbird ... So hab nun die ESS geordert... Nachdem ich gelesen hatte das alle anderen eMail Clients mit ESS gehen und auch die FW brauchbar ist .. http://www.wintotal.de/Vorstellung/nod3/nod3.php Der Beitrag wurde von MikeBln bearbeitet: 22.02.2008, 20:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 19:12 |