![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 09.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.664 Betriebssystem: XP Virenscanner: KIS 8 bzw. NIS ![]() |
Guten Tag miteinander,
ich benötige ein PDF Programm, welches zuverlässig Word und Excel Dateien in PDF umwandelt. Hat jemand eine gute (möglichst preiswerte) Empfehlung für mich? Taugen die Freeware Programme was oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Christian |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Allgemein, welche Vorteile hat es alles sin pdf umzuwandeln ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
Allgemein, welche Vorteile hat es alles sin pdf umzuwandeln ? 1. Unabhängigkeit von einem bestimmten Betriebssystem 2. Versenden von Dateien ist sicherer 3. Software zum anzeigen des Dokuments ist kostenlos (zb. Foxit Reader) 4. einheitliche ISO-Norm fürs Langzeitarchivierung von elektronischen Dokumenten(glaube das ist für Firmen interessant) 5. Keine nachträglichen Änderungen des Dokuments 6. Dokumentengröße ist kleiner! siehe zB. <hier> Der Beitrag wurde von kiebitz bearbeitet: 31.01.2008, 09:14 |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
2. Versenden von Dateien ist sicherer Weshalb? ZITAT 5. Keine nachträglichen Änderungen des Dokuments Nur bei entsprechenden Schutzmassnahmen. ZITAT 6. Dokumentengröße ist kleiner! Wird nicht selten mit verminderter Qualität bezahlt, es ist auch kein Problem, .pdf grösser als das Ausgangsdokument zu erstellen.J4U Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 31.01.2008, 11:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
keine Sicherheitslücken und Backdoors/Makroviren wie zb. evtl. in Officedokumenten Ach so... Weitere Beispiele bei Bedarf bitte selbst suchen. J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 21.06.2006 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.072 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Kaspersky Anti-Virus Firewall: NAT ![]() |
Au ja, zwischen einem Fehler innerhalb eines File Format Parsers und einem Feature, das Viren- und Trojanerprogrammierung erlaubt und vereinfacht, besteht natürlich gar kein Unterschied. Manchmal frag ich mich ernsthaft was in den Köpfen mancher Leute vor geht ... Der Beitrag wurde von Andreas Haak bearbeitet: 01.02.2008, 18:08 -------------------- Regards,
Andreas Haak |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
Manchmal frag ich mich ernsthaft was in den Köpfen mancher Leute vor geht ... Das frage ich mich täglich im realen Leben. ![]() Wenn ich das richtig verstehe, ist PDF Creator auch nichts anderes als FreePDF?! EDIT: Und hier noch ein Programm das unter Vista läuft. ![]() http://www.cutepdf.com/products/CutePDF/writer.asp Der Beitrag wurde von blubber bearbeitet: 01.02.2008, 18:18 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 22:44 |