![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 09.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.664 Betriebssystem: XP Virenscanner: KIS 8 bzw. NIS ![]() |
Guten Tag miteinander,
ich benötige ein PDF Programm, welches zuverlässig Word und Excel Dateien in PDF umwandelt. Hat jemand eine gute (möglichst preiswerte) Empfehlung für mich? Taugen die Freeware Programme was oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Christian |
|
|
![]() |
Gast_peks_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie schon erwähnt. Ich nutze dafür einfach OpenOffice. Für normale Dokumente ohne viel Klimbin reicht das allemal aus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
Wie schon erwähnt. Ich nutze dafür einfach OpenOffice. Für normale Dokumente ohne viel Klimbin reicht das allemal aus. ja und? Es ging doch um die Frage welches Programm Office Dokumente in PDF´s umwandelt, nicht welches Office Paket zu empfehlen ist? Ok OpenOffice ist unabhängig von Betriebssystemen, aber was hat es mit der obigen Frage zutun? ![]() Oder kann OpenOffice PDF´s erzeugen? Der Beitrag wurde von kiebitz bearbeitet: 31.01.2008, 10:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 23:36 |