![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 09.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.664 Betriebssystem: XP Virenscanner: KIS 8 bzw. NIS ![]() |
Guten Tag miteinander,
ich benötige ein PDF Programm, welches zuverlässig Word und Excel Dateien in PDF umwandelt. Hat jemand eine gute (möglichst preiswerte) Empfehlung für mich? Taugen die Freeware Programme was oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Christian |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
ich benötige ein PDF Programm, welches zuverlässig Word und Excel Dateien in PDF umwandelt.....damit ist Adobe aus dem Rennen. Ähm, hast Du schon über OpenOffice nachgedacht? Kostet ja 0 Cent ![]() Der Beitrag wurde von Rene-gad bearbeitet: 31.01.2008, 08:23 -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 22:54 |