Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Rokop-Security im neuen Gewand!, Forum-Upgrade & Portal-Schließung
Manu
Beitrag 19.07.2006, 07:18
Beitrag #1



Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Im Laufe des kommenden Samstags, dem 22.07., werden die Seiten von Rokop-Security nicht erreichbar sein. Wir werden das Forum auf die neueste Version aktualisieren und einhergehend das Portal-System inklusive den Bereichen 'Downloads' und 'Links' entfernen. Die neue Version bringt neben gesteigerter Performance auch tolle neue Features mit sich.
Die Umstellung ist am Samstag Nachmittag abgeschlossen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
wespe2008
Beitrag 13.01.2008, 18:25
Beitrag #2



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.01.2008
Mitglieds-Nr.: 6.687

Betriebssystem:
LEOPARD



Habe mich vor etwa 20 min. angemeldet, habe hier gelesen und mitbekommen, dass andere Mitglieder auch ein Problem mit der Zertifizierung hatten.
Nun wollte ich meine Situation schildern, habe mich ab- und angemeldet. Beim Hinweis auf das Zertifikatsproblem machte ich ein Foto, bestätigte für den Passwort-Manager von FIREFOX 2.0.0.11 unter Mac-LEOPARD "Diesmal nicht", gab meine Zugangsdaten ein, die ich ja kurz vorher bestätigt bekam und -- wurde abgewiesen. Meine Senilität kann doch nicht schon so weit fortgeschritten sein, dass ich selbst die Daten, die ich vorher aufschrieb, nicht wieder korrekt eingeben kann. Werd's gleich nochmal probieren.
UND: obwohl ich diverse Beiträge zu dem Zertifikatsproblem las, habe ich nicht begriffen, wie ich unter obiger Software-Situation der Zertifikat importieren kann. Bei mir wird auch immer versucht, eine Datei von der Festplatte einzutragen.
Bitte: wie geht es?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
3 Seiten V  « < 2 3


Closed TopicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024, 08:56
Impressum