![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
-------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]() |
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
SP3 soll ja nur Patches und Updates haben, die unter windowsupdate.com heruntergeladen wurden.
Wird es empfohlen, wenn man alle Updates und Patches installiert hat, die über http://www.windowsupdate.com heruntergeladen wurden? Angenommen das RC wird zum Release freigegeben. Hier werden doch wieder die Dateien überschrieben, die nach der Erstellung des RC via Patchday installiert wurden, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
Angenommen das RC wird zum Release freigegeben. Hier werden doch wieder die Dateien überschrieben, die nach der Erstellung des RC via Patchday installiert wurden, oder? das frage ich mich auch, aber soviel ich weiss muss der rc immer erste deinstalliert werden, zumindest steht es so im vista-blog rc1 sp1...denke wird hier nicht anders sein. -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025, 04:33 |