![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 19.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.569 Betriebssystem: XP, Vista Virenscanner: NIS 2008, Bit 9 ![]() |
hallo,
hab ein kleines problem mit nis ^^ und zwar zeigt das sicherheitscenter nicht an das nis 2008 drauf ist also die rot leuchtende lampe^^ bei antivirus programm und die firewall von windows ist an. gibt es da irgendwelche möglichkeiten oder nur das einfache ausstellen der nachricht? betriebssys. win vista basic 32bit die suit ist übrigens vom t-online sicherheitspaket. hoffe jemand kann mir helfen. danke |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 11:46 |