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Beitrag
#1
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
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Beitrag
#2
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![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@warzenjoe
Immer ruhig Blut , nutze den funktionierenden Workaround. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
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Beitrag
#3
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 83 Mitglied seit: 12.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.558 Betriebssystem: Win10 Pro - Linux Mint Virenscanner: Eset NOD32 AV Firewall: Fritz!Box / Windows FW ![]() |
@warzenjoe Immer ruhig Blut , nutze den funktionierenden Workaround. Jo, habe ich doch schon. Aber trotzdem, der hat sich auch nicht von alleine erledigt und es kostet Zeit. Ist ja nicht der erste Bug in dieser Software, dem ich begegne. Ich würde auch nichts sagen, wenn es mit dem Support anders bestellt wäre. Aber auf meine E-Mailanfrage wegen der anderen Sache wurde gar nicht geantwortet und der LiveChat war unter aller Kanone. Die hätten genauso gut einen Text-Roboter ransetzen können, dann wäre es auf das gleiche rausgekommen (oder war das sogar ein Roboter?). Aber mag ja sein, dass ihr einen besseren Draht zu den Gelben habt. CU, Oliver |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:21 |