![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Also die Russen kämen zu diesen Ergebnissen:
http://virusinfo.info/index.php?page=testseng Die Details sind z.b. hinsichtlich der Erkennungsart richtungsweisend: Signaturen : rot Heuristik: orange Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 19.11.2007, 11:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
@all
na ja, ist antivir wirklich so für FP berüchtigt? habe wie gesagt bei einigen leuten die prem. laufen und muss sagen, dass es sich sehr in grenzen hält...eigentlich ist nie etwas, was FP auslöst. ein fall kürzlich, da wurde everestultimate erkannt, als was weiss ich nicht mehr. aber ich denke das passiert auch kav oder nis ab und an bei bestimmten progs. lieber eine mal falsch erkannt, als zweimal nichts oder? von daher, kann man sich wirklich nicht festlegen auf FP. klar, wenn es definitiv erkennbar ist dass FP überhand nimmt und in keinem verhältnis zum nutzen steht, ist es meines erachtens für normalos nicht tragbar, denn im endeffekt klingelt doch bei uns "fachmännern" dann wieder das telefon ![]() und auf av-comp. schnitt antivir wohl nicht schlecht ab oder ? ![]() es gibt natürlich andere aspekte noch wo eigentlich in eine beurteilung miteinfliessen sollten, wie selbstschutz usw., aber so einen test wird es wohl nie geben, der alles beinhaltet. Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 19.11.2007, 16:49 -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 20:01 |