![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Also die Russen kämen zu diesen Ergebnissen:
http://virusinfo.info/index.php?page=testseng Die Details sind z.b. hinsichtlich der Erkennungsart richtungsweisend: Signaturen : rot Heuristik: orange Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 19.11.2007, 11:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
@maxos
ja da hast du recht. wundert mich ehrlich etwas, da man ja von Ikarus (auch eigene erfahrung) FPs gewohnt war. mehr als genug. Aber vll wurde das ja nun in den Griff bekommen oder beim Test "grosszügig" übersehen. ![]() Ansonsten pflichte ich dir bei, das auch für mich die Erkennung von Signatur und Heuristik nur interessant ist. Wobei vll auch bewusst gepackte und infizierte dateien dabei waren grad um zu testen wie gut und richtig packed/crypt erkannt wird. Warum nur Norton so schlecht ist? Man beachte auch Dr. Web. Sicher in der neuen version 4.44. Wächst da ein neuer guter Scanner heran? bei AV comp. schneidet er weniger gut ab. das es immer diese diverenzen geben muss und es nicht mal n ergebnis gibt das eindeutig auf ein programm zeigt.......hier ist das programm gut, dort wieder nicht, dafür ist ein anderes nun besser.... zum verrückt werden ![]() Der Beitrag wurde von chris30duew bearbeitet: 19.11.2007, 16:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.08.2025, 00:01 |