![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Also die Russen kämen zu diesen Ergebnissen:
http://virusinfo.info/index.php?page=testseng Die Details sind z.b. hinsichtlich der Erkennungsart richtungsweisend: Signaturen : rot Heuristik: orange Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 19.11.2007, 11:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
danke für den link
ist ja sehr interessant, aber bestätigt eigenlich meine meinung die ich schon länger habe.... antivir ist trotz aller kontras wo man ihm nachsagt schwer im rennen. @rene-gad was ist denn das für ein megateil ![]() scheint aber noch ganz am anfang zu stehen? ob man das auf seinem produktivsys ausführen sollte ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
......aber bestätigt eigenlich meine meinung die ich schon länger habe.... antivir ist trotz aller kontras wo man ihm nachsagt schwer im rennen. Hmm, du entnimmst aber der Tabelle eindeutig, dass der Vorsprung nur durch "Pack/Crypt" erzeugt wird. IMHO ist das eine Meldung des Scanners, wenn er mit dem entsprechenden Packprogramm nichts anfangen kann, dann gibt er halt sicherheitshalber eine solche aus. D.h. aber noch lange nicht, dass da etwas erkannt wurde....schon gar nicht richtig....Ansonsten mit Signaturen und Heuristik ist er hinter KL, Dr.Web, Bitdefender, Ikarus und F-Secure. Also eher mittelprächtig.... -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 19:55 |