![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
|
|
![]() |
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
#2
|
Gäste ![]() |
Der Fehler tritt nicht immer und auch nicht bei jeden auf,ist aber bekannt.Ich hab man nach diesem Fehlercode gegoogelt und da wird man auch schnell fündig wie man Abhilfe schaffen kann.Und das mit dem deaktivieren der Serverzertivikats-Prüfung funktioniert auch,dann verbindet sich der Messenger wieder.
Das mit dem aktualisieren der Systemzeit bringt leider nix. Aber ich werd mal weiter suchen,vielleicht gibts da noch ne andere Lösung. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:23 |