![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
|
|
![]() |
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Neues Problem mit der NIS......
![]() Ich möchte gerne in den Internetoptionen unter Erweitert den Reiter unter Sicherheit --> Auf gesperrte Serverzertivikate überprüfen <-- ,abwählen! Ich kann den Hacken auch entfernen und mit übernehmen bestätigen,wenn ich jedoch das Fenster danach nochmal aufrufe ist der Hacken wieder gesetzt und die Option wieder aktiv,will ich aber nicht.Wenn ich die NIS aus dem Autostart entferne,das System neu starte,dann funktioniert das.Ich nehme den Hacken raus und er bleibt auch drausen.Starte ich nun die NIS manuell,wird der Hacken wieder automatische reingesetzt. Warum ist das so und wie kann man das abstellen ?? Jetzt werden sich einige fragen,warum man den diese Feature in den Internetoptionen überhaupt entfernen/deaktivieren will...... Der Hintergrund ist der MSN Messenger,der wenn die Optionen "Auf gesperrte Serverzertivikate überprüfen" im IE gesetzt ist,sich nicht verbinden kann. Dieser Fehler des MSN Messenger der immer wieder mal auftritt trägt den Fehlercode 80048416 und kann wie eben erwähnt damit auf Dauer behoben werden, dass man das überprüfen auf Serverzertivikate in IE abschaltet.Aber wenn die NIS aktiv ist kann man dieses Feature,wie gesagt,nicht deaktivieren. Funktioniert das den bei euch,dass ihr mit aktiver NIS diesen Hacken entfernen könnt und der auch drausen bleibt ?? Grüsse Xeon Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 18.11.2007, 21:56 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:53 |