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Beitrag
#1
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
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Beitrag
#2
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![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Mittlerweile habe ich den Fehler nachvollziehen können. Ich habe ein drei Tage altes Image zurückgespielt und damit Norton etwas zu tun hat und sich nach Neustart auch fleißig meldet, den Wächter deaktiviert, dann die aktuellen Vista-SPs installiert und und und. Irgendwann einige Zeit später, stürzte wie bei euch, das Framework ab. Ich denke, wir befinden uns irgendwo wieder im Jahre 2001, in welchem es Probleme mit der Startreihenfolge gab, abhängig vom Defragmentierungsgrad der HD. Wie man diesen Fehler Symantec beibringen kann... Er tritt ja nicht nach fünf Minuten auf.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:30 |