![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 16.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.563 Betriebssystem: Vista Virenscanner: Avira PE Premium Firewall: NIS2008 ![]() |
Meine Ereignisanzeige enthält zu den Abstuerzen vom Service Framework folgende Eintraege :
Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 16.11.2007 10:34:16 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Laptop Beschreibung: Fehlerhafte Anwendung ccSvcHst.exe, Version 107.0.2.2, Zeitstempel 0x471527bf, fehlerhaftes Modul BBIF.DLL, Version 2007.1.1.1004, Zeitstempel 0x4728b2c9, Ausnahmecode 0xc000000d, Fehleroffset 0x00050e46, Prozess-ID 0x7b4, Anwendungsstartzeit 01c82833078f47ed. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:17 |