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Beitrag
#1
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo
vielleicht hat ja hier jemand eine lösung :-) ich habe folgendes problem. NIS 2008 installiert alles updates gezogen. NIS läuft wunderbar. Nun kommt das Kuriosum. Ich starte Outlook 2007 und was passiert die ersten mails werden gezogen. Der Virencheck startet. Und dann Symantec Framework wird beendet.... Ich habe nun schon 2 Chatsupport sessions mit dem symantec support durch. Die haben mir sogar den link zu ner neuen Version gegeben aber nix. Es kommt immer dieser fehler wenn ich mail abrufen will. laut vist verabschiedet sich wohl immer die datei ccsvchst.exe vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von diesem gub gehört und weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Oliver |
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Beitrag
#2
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 16.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.563 Betriebssystem: Vista Virenscanner: Avira PE Premium Firewall: NIS2008 ![]() |
Hallo,
ich benutze auch NIS2008 und seit 2 Tagen schmiert bei mir auch ständig Symantec Service Framework ab. Weiterhin funktioniert Identity Safe nicht mehr, er akzeptiert das Anmeldepasswort nicht mehr. Es scheint ein Problem vorzuliegen das viele Leute betrifft und es hat seine Ursache entweder in den letzten Updates von norton oder in den letzten Updates für Windows. Ich kann nicht einmal mehr die Chat Funktion im Programm oder auf der Webseite benutzen um mit Norton Support in Verbindung zu treten. Hab es heute einige Male vergeblich versucht, ich bekomme immer die Meldung eine Verbindung zu Symantec Chat konnte nicht hergestellt werden. siehe auch den Thread hier, ist allerdings auf englisch http://www.dslreports.com/forum/r19432492-...8-Updates-Today Der Beitrag wurde von cooper bearbeitet: 16.11.2007, 10:21 |
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Beitrag
#3
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.560 Betriebssystem: Vista Business ![]() |
Hallo, ich benutze auch NIS2008 und seit 2 Tagen schmiert bei mir auch ständig Symantec Service Framework ab. Weiterhin funktioniert Identity Safe nicht mehr, er akzeptiert das Anmeldepasswort nicht mehr. Es scheint ein Problem vorzuliegen das viele Leute betrifft und es hat seine Ursache entweder in den letzten Updates von norton oder in den letzten Updates für Windows. Ich kann nicht einmal mehr die Chat Funktion im Programm oder auf der Webseite benutzen um mit Norton Support in Verbindung zu treten. Hab es heute einige Male vergeblich versucht, ich bekomme immer die Meldung eine Verbindung zu Symantec Chat konnte nicht hergestellt werden. siehe auch den Thread hier, ist allerdings auf englisch http://www.dslreports.com/forum/r19432492-...8-Updates-Today hallo schön ich bin nicht alleine :-) aber eine lösung sehe ich im englischen thread aber auch nicht oder habe ich da was überlesen? Mfg Oliver |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:57 |