Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Vorsicht vor LENA, wenn sie am Handy erscheint...
Gast_rock_*
Beitrag 30.07.2007, 15:36
Beitrag #1






Gäste






Gilt erstmal hauptsächlich für die ösis. wink.gif

Wenn jemand eine SMS bekommt von einer LENA, die dich frägt ob du dich noch an sie erinnern kannst, etc..... dann auf keinen fall irgendwas antworten, ansonsten brummtman sich ein mächtiges minus auf sein Handy.

solche tricks werdn euch wohl bekannt sein, dennoch...diesmal ist LENA das beast!


Bye & have fun with any other... (LOL) biggrin.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_rock_*
Beitrag 22.10.2007, 14:32
Beitrag #2






Gäste






Also klingeln tuts ja noch nicht....dann würd ich dem schon was sagen.... (ich brauch keinen sklaven schmoll.gif )

auch ich hab nach der nummer geforstet und etwas gefunden. 0664 9464255

man findet eine webseite die mir mit dem zusammenhang nix sagt....vor tagen ging sie noch, jetzt ist sie nur mehr über google "im cache" anzusehen:
http://209.85.129.104/search?q=cache:a6n5_...t=clnk&cd=1

da stünde ein "Greisler mit Herz" wo diese Numer anbei steht, in Wien 19, Adresse ist falsch, die Gasse gibt es zwar, aber keine Hausnummer 655! Weitere Nachforschungen...Greisler mit Herz finde ich so in dieser Angabe nicht an der Adresse...

wie gesagt...ich versuche wenn ich unterwegs bin über telefonzellen dahinterzukommen, aber es hebt niemand ab... die nummer wie sie am display erscheint ist eine normale A1 handynummer...ohen dubisoe vorwahlen oder ähnlichen...

das macht die sache interessant... weil wenn es "dubiose abzocker" sind, wie gelingt es ihnen über eine normale Handynummer... wahrscheinlich wird eine SMS antwort dann erst auf Malibu oder so weitergeleitet.... biggrin.gif

keine ahnung... es stört mich halt schön langsam....vielleicht hat sich eine schwucke verirrt und sucht ihren auspeitscher...wenn er so weitermacht bekommt er einen neuen! biggrin.gif

ph34r.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 22.10.2007, 14:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.06.2024, 03:16
Impressum