![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 05.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.699 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: NOD32 Firewall: RRAS-Basisfirewall ![]() |
Hallo zusammen,
unter http://download1.eset.com/special/essbeta1b/ess_nt32_enu.msi steht die neue Version ESS BETA 1b zum Download zur Verfügung. Neben diversen Bugfixes wurden neue Funktionen implementiert, welche Problemlösungen einfacher machen. Wie diese genau aussehen, müssen wir selbst erst herausfinden. LG Gerd |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
Hallo Ihr Spezis,
eine Frage am Rande, obwohl Ihr noch mit dem "grundsätzlichen" beschäftigt seid. Bei der "alten" Version konnte ich beim FF im DownleadMananger gleich nach einem Downlead diese Datei automatisch von Nod prüfen lassen. man mußte nur im DM die nod32.exe eintragen, dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich jetzt die egui.exe eintrage öffnet sich nach dem Downlead zwar das Scannprogramm man muß aber per Hand auf die zu scannende Datei gehen und das scannen durch führen. Kann es seien das ich die falsche Nod-Datei nehme, eine andere vergleichbare Datei finde ich aber nicht. Schönes WE . -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:24 |