![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 05.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.699 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: NOD32 Firewall: RRAS-Basisfirewall ![]() |
Hallo zusammen,
unter http://download1.eset.com/special/essbeta1b/ess_nt32_enu.msi steht die neue Version ESS BETA 1b zum Download zur Verfügung. Neben diversen Bugfixes wurden neue Funktionen implementiert, welche Problemlösungen einfacher machen. Wie diese genau aussehen, müssen wir selbst erst herausfinden. LG Gerd |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
mich interessiert vor allem was eset getan hat, um die engine noch zu verbessern.
mit dem ess artigen aussehen beim eset antivirus kann ich ganz gut leben denke ich. desweiteren würde mich interessieren warum, es jetzt eset antivirus und nicht mehr nod32 heißt. ich meine, der name is (ein) programm! ![]() Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 22.08.2007, 23:40 |
|
|
Gast_Realist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
desweiteren würde mich interessieren warum, es jetzt eset antivirus und nicht mehr nod32 heißt. ich meine, der name is (ein) programm! ![]() Ein Grund wäre, dass niemand so richtig weiß, wie NOD32 eigentlich ausgesprochen wird: N-O-D-32 oder "Nooodzweiunddreißig" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:19 |