![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 05.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.699 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: NOD32 Firewall: RRAS-Basisfirewall ![]() |
Hallo zusammen,
unter http://download1.eset.com/special/essbeta1b/ess_nt32_enu.msi steht die neue Version ESS BETA 1b zum Download zur Verfügung. Neben diversen Bugfixes wurden neue Funktionen implementiert, welche Problemlösungen einfacher machen. Wie diese genau aussehen, müssen wir selbst erst herausfinden. LG Gerd |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
wäre vor allem mal toll, wenn eset auch mal was zu nod32 3.0 sagen würde und nicht nur über ess. obwohl diese infos auch nicht gerade "gehaltreich" sind.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 18.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.642 ![]() |
wäre vor allem mal toll, wenn eset auch mal was zu nod32 3.0 sagen würde und nicht nur über ess. obwohl diese infos auch nicht gerade "gehaltreich" sind. ![]() Recht hast Du.. ich für meinen Teil finde den deutschen Support.. sehr ..besch..eiden.. was auch der Grund war das ich trotz aktueller Lizenz umgestiegen bin auf ein Mitbewerberprodukt... Der Beitrag wurde von Buerschel bearbeitet: 21.08.2007, 19:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
Recht hast Du.. ich für meinen Teil finde den deutschen Support.. sehr ..besch..eiden.. was auch der Grund war das ich trotz aktueller Lizenz umgestiegen bin auf ein Mitbewerberprodukt... zu welches, wenn man mal fragen darf.^^ naja das eset und der datsec-support nicht die schnellsten sind, ist ja so ziemlich jedem bekannt, der schonmal mit nod zu tun hatte. man könnte die langsamkeit aber auch als gründlichkeit definieren. ich persönlich hab noch nie was von gravierenden problemen gelesen, wo nod im einsatz war. (wie zb. das updateproblem von antivir 7.03 -> 7.04, oder die andauernden probleme mit kaspersky - pc oder kaspersky, eins von beiden scheint ziemlich wählerisch zu sein^^) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:21 |