![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
ein test bei dem ein tool namens webwasher gewinnt, ist natürlich besonders vertrauenswürdig...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
ein test bei dem ein tool namens webwasher gewinnt, ist natürlich besonders vertrauenswürdig... ![]() Da solltest du dich aber mal über Webwasher informieren. Das dieser spezielle und nur komerziell erhältliche Webwasher immer die Nase als erster vorne hat, sollte doch überzeugen. Also kein Wischiwaschi Produkt, eher ein nicht so glücklich gewählter Produktname. ![]() -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
Da solltest du dich aber mal über Webwasher informieren. Das dieser spezielle und nur komerziell erhältliche Webwasher immer die Nase als erster vorne hat, sollte doch überzeugen. Also kein Wischiwaschi Produkt, eher ein nicht so glücklich gewählter Produktname. ![]() also ich hab in dem test das erste mal von dem program gehört. wenn man nach webwasher sucht, landet man erst bei einem freewaretool. die homepage hab ich auf anhieb nicht gefunden. ZITAT According to the 2006 CSI/FBI Computer and Crime survey even though 97% of the enterprises surveyed use anti-virus software and 98% even used a firewall, almost two thirds (65%) suffered a virus outbreak or incident. zu deutsch: Gemäß dem 2006 CSI/FBI Computer und Verbrechens-Überblick, haben auch 97 % der Unternehmen mit Antivirus-Software im Gebrauch und sogar 98 % mit aktiver Firewall, fast zwei Drittel (65 %) einen Virusausbruch erleben müssen. so so, die amibehörden haben jetzt also ihre gestapo-aufgaben abgelegt und sind jetzt virenexperten... . seltsam nur, das laufend diverse hacker die server von cia, fbi, nsa und pi pa po hacken und an klassifizierte daten kommen. mal abgesehen davon, dass der satz weder auf deutsch noch auf englisch einen richtigen sinn ergibt. zudem werden andere av-hersteller als komplette versager hingestellt. ich weiß ja nicht. mich kann man mit solchen argumenten nicht locken! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025, 13:41 |