Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> hilfe für Wolfgang, nun laßt uns doch helfen
Heike
Beitrag 28.06.2007, 20:58
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



ZITAT
Wolfgang Schäuble hat eine schwere Bürde zu tragen: er muss für unser aller Sicherheit sorgen. Das ist ein hartes Brot, und dafür braucht er Hilfe.

Das Problem:

Permanent alle Bürger zu überwachen, bedeutet einen extremen Aufwand an Zeit, Geld und Technik.
In einer globalisierten Wirtschaft ist jede zusätzliche Staatsausgabe ein Standortnachteil.
Sicherheit geht alle an! Daher müssen wir alle für Sicherheit sorgen !

Die Lösung:

Wir überwachen uns alle selbst und gegenseitig.
Wir informieren Wolfgang über alles, was wir tun und ob es eine Gefahr für die innere Sicherheit darstellt.

mehr hier: http://informiert-wolfgang.de/

endlich mal eine Idee, die den Staatshaushalt entlastet. ich würde mich auch als ehrenamtlicher Überwacher melden. Meine Chancen angenommen zu werden steigen bestimmt, wenn ich angeben kann, ich habe schon einige Personen "gewonnen", die von mir überwacht werden.
Wer meldet sich freiwillig?
Ich würde möglichst diskret vorgehen und so wenig wie möglich stören. eventuell müßte noch etwas Hardware am Überwachungsort bereitgestellt werden, da die Überwachung möglichst umfassend erfolgen soll. wink.gif

mein Mann muß wohl auch überwacht werden. Vielleicht fährt er nur Motorrad, weil es gute Fluchtfahrzeuge sein könnten? Wollen eventuell alle Motorradfahrer nur flüchten? Alle Motorradfahrer müssen deshalb umfassend überwacht werden.

Packen wir es an, überwachen wir uns gegenseitig. smile.gif

vielleicht brauche ich eine Überwachung, ob ich ordnungsgemäß überwache? auch dazu wären Angebote willkommen. wink.gif


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Heike
Beitrag 28.06.2007, 21:11
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



nein, nein, das stimmt nicht.

so eine Hilfe wäre schon wichtig. vielleicht wären sogar per Webcam aufgenommene Filme wichtig?
Ich denke mal, so etwas würde gerne genommen, wenn man bedenkt, was für einen Wert unser Staat auf Überwachungskameras legt.
Nur wenn man genau weiß, was im Bett passierte, kann man sicher sein, das es kein Mißbrauch war.

ich liebe unseren Staat, ich denke das kann jeder spüren. wink.gif


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31.05.2024, 15:50
Impressum