![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 49 Mitglied seit: 05.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.699 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: NOD32 Firewall: RRAS-Basisfirewall ![]() |
Hallo zusammen,
unter http://download1.eset.com/special/essbeta1b/ess_nt32_enu.msi steht die neue Version ESS BETA 1b zum Download zur Verfügung. Neben diversen Bugfixes wurden neue Funktionen implementiert, welche Problemlösungen einfacher machen. Wie diese genau aussehen, müssen wir selbst erst herausfinden. LG Gerd |
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
sind denn die hier aufgelisteten Mängel mittlerweile behoben, oder tut sich da immer noch nichts? Was mich ehrlich gesagt auch nicht wundern würde
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
sind denn die hier aufgelisteten Mängel mittlerweile behoben, oder tut sich da immer noch nichts? Was mich ehrlich gesagt auch nicht wundern würde ![]() Falls du damit die aufgeführten Punkte von @Solution-Design meinst die du verlinkt hast, sind die für mich eher subjektiv und einige von denen kann man durchaus anders bewerten oder sehen...darum weiß ich jetzt nicht was du meinst oder wissen willst. Ich dachte du hättest jetzt eine offizielle Bugliste verlinkt auf deren Basis man etwas vergleichen könnte ob es bei der neuen Version Veränderungen gegeben hat, so kann man eigentlich nichts dazu sagen. Der Beitrag wurde von Visitor bearbeitet: 28.06.2007, 10:18 -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 21:48 |