![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MTT, ja, ich würde kein Organ annehmen, bei dem der Spender nicht eingewilligt hat.
Dass du dir Rechte einfach nimmst, hätte ich so von dir nicht gedacht, ich habe mich da in deiner Person getäuscht. Ich habe aber keine Lust, meine zeit sinnlos zu verschwenden, um dir aufzuzeigen, wo du dich selbst widersprichst. Dass du mal im Wicki nachgeschlagen hast, was man unter einem Argument versteht, das finde ich toll. Du hast aber nicht verstanden, was ich dir damit sagen/schreiben wollte, kann auch sein, dass ich mich hier mit zu wenig Worten ausgedrückt habe. Ich gönne dir deine Meinung, deine Argumente usw., nur, viele wirst du nicht missionieren. Ist aber auch vollkommen egal. Wir werden uns beide gegenseitig nicht überzeugen. Rudi Der Beitrag wurde von Rudi Carrera bearbeitet: 15.06.2007, 10:51 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 08:09 |