![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hello,
nicht bös sein wenn ich die ganze story nicht wirklich interessiert gelesen habe.... aber zum letzteren... wir hatten in österreich vor vielen jahren einen fall, da liesen eltern original ihr kind sterben, weil sie kein (lebensrettendes) blut von anderen haben wollten, grund war seinerzeit so ein jehova scheiss in dem die eltern vertieft waren! also ich wollt nur sagen, "alles ist möglich"... wenn fanatische trotteleltern ihr eigenes kind wegen eines glaubens sterben lassen. diese geschichte verbinde ich jetzt irgendwie mit "recht und gesetz"... ich hätte als arzt wahrscheinlich gegen den willen der eltern das kind gerettet...leider musste das kind nach der rechtslage sterben. und da gings "nur um blut" was bereitstand, und nicht um innere organe! also wenn es da schon so probleme gibt.... wie soll es dann mit inneren organan aussehen. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025, 12:38 |